Freitag, 21. August 2009

10 Tage noch...

10 Tage noch und dann geht's los.

Die letzten Tage hier in Düsseldorf sind schön aber auch stressig. Ich will halt unbedingt noch möglichst viel "mitnehmen" nach Israel.
Bei 20kg sind das dann eher Erinnerungen...die wiegen nichts!
Also hieß es:
Nochmal alles unternehmen was mir Freude bereitet.
nochmal über die Nordschleife brettern
nochmal eine Fototour machen
nochmal eine gute Band sehen (bonaparte :D )

Das hat alles Spaß gemacht aber da ist halt immer dieses "nochmal" gewesen. Erinnert mich irgendwie an "Nochmal Tante Erna sehen"
Nochmal in die Altstadt gehen war übrigens wirklich nicht vermissenswert :D

Dann habe ich mein Zimmer ausgemistet und viel Zeug auf dem Trödelmarkt verkauft.
Nicht etwa um den großen Umsatz zu machen (ich bin aus Verzweifelung irgendwann auf die "Alles für 1€"-Strategie gekommen) sondern auch um damit abzuschließen.
Dass ich meine Pokemon-Karten verkaufe hat also auch eine starke symbolische Bedeutung.
Außerdem wollte ich gewiss sein dass der Puky-Roller, die Schlüsselanhänger-Sammlung und die Goggo-Männchen in guten Händen sind.

Das wirkt alles ziemlich theatralisch für den ersten Blog-Eintrag meines Lebens aber Abschied nehmen will gekonnt sein.
"Rasche Abschiede sind unliebevoll, und lange sind unerträglich."

Kurz gesagt:
Wenn es ein "Abschied nehmen für Dummys"-Buch dann kauft es mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen